Neuzugänge Juli #2


Schullektüren

Diese Beiden Bücher haben wir in der Schule als Lektüren gelesen. Während ich am heulen bei The Fault in our Stars war, fand ich Wie ein Flügelschlag einfach nur doof. Meine Rezi dazu findet ihr hier: Rezi Flügelschlag. Von The Fault in Our Stars habe ich das deutsche Buch rezensiert. Diese Rezi ist hier: Das Schicksal ist ein Mieser Verräter Rezi




Meet & Greet mit den Autorinnen


Ich war in München auf dem Meet & Greet mit Gabriella Engelmann und Heidi Rehn wo wir Blogger und Booktuber jeweils diese Beiden Bücher bekommen hatten als Geschenk dass wir gekommen waren. Mein Bericht zu dem Meet & Greet folgt noch diese Woche auf meinem Blog :)

Gewonnen


Ich kann es immer noch wenig fassen dass ich, ja ich die Person die eigentlich NIE Glück hat, mal ein Buch gewonnen hat für dass sich mehr als 500 Leute versucht hatten. Ich hatte Gequietscht als ich die Nachricht auf Lovelybooks erhalten hatte, dass ich eines der Exemplare von Silber das zweite Buch der Träume gewonnen hatte!!! *-*

Normaler Bucheinkauf

Auch ein ganz normaler Büchereinkauf kann natürlich nicht schaden, wobei ich hier wohl gestehen muss, dass es mehr geworden sind als ich eigentlich wollte *g* Aber ich kann gleich sagen, dass auf dem Foto hier nur Mängelexemplare für jeweils 3 € drauf sind, sodass ich doch gespart habe :P

Cinderella Undercover habe ich mir wegen dem Meet & Greet gekauft, einfach um nochmal ein Buch zu lesen von einer der beiden Autorinnen und mich an den Schreibstil, etc zu erinerrn :)

Rezensionsexemplare

Diese Beiden Bücher habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Nebelflut von Nadine d'Arachart der Autorin des Buches, nachdem diese in Facebook in einer Bloggergruppe gefragt hatte, ob jemand Lust hätte ihr Buch zu rezensieren. Sannah & Ham habe ich durch die Bloggeraktion von Carlsen bekommen, bei der ich mit der Lieben Pia von Pia's Bücherinsel mitmache. Ich freue mich schon sehr beide zu lesen! :)

Bücherflohmartk

Ich war im Himmel!!! Lauter Bücher die mir gefallen haben, und ich konnte fast gar nicht mehr Nein sagen als ich alle die Bücher gesehen habe! Gott sei dank hat mein Papa für mich bezahlt, obwohl ich für all diese Bücher nur 17 € Zahlen musste!!! Ich bin mit einem grinsen rausgekommen. Love Story z. B habe ich mir nur gekauft, weil ich wegen diesem Buch Jennifer heiße und ich bin schon auf alle diese Bücher hier gespannt :3 Am meisten hat mich Night School gefreut, dieses schien wie neu!!!

Gesamtergebniss


Oh jaaa das sind definitiv vieeeeeele schöne neue Neuzugänge, und ich bin sooo Happy!!! *-* Ich würde sofort nochmal zuschlagen, wenn ich die Chance dazu hätte *g*


 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon