Neuzugänge Juli #1


Jaaa ich weiß dass erst der 4. Juli ist und es eigentlich fast schon verboten gehört innerhalb von 4 Tagen neugzugänge zu haben, doch ich konnte nunmal nicht anders :3

Ausverkauf im Weltbild





Shadow Falls Camp 3 - Entführt in der Dämmerung
Shadow Falls Camp 4 - Verfolgt im Mondlicht
Shadow Falls Camp 5 - Erwählt in tiefster Nacht
Meeresrauschen



Ich kam an dem Weltbild vorbei und sah dass es ein Weltbildplus war und war natürlich neugierig was es mit dem plus auf sich hatte denn ich kannte nur den normalen Weltbild bei dem ich schon immer sehr gerne eingekauft hatte. Natürlich konnte mich niemand davon abhalten und als ich den ersten Fußtritt in das Geschäft getan hatte wusste ich dass dies zugleich meine Hölle aber auch mein Himmel sein würden :D Lauter Bücher von 1 - 6 € und das nur weil sie in kürze schließen würden. Ich war von den Socken, das doofe war nur dass ich kein Geld dabei hatte und meine Mama beim arzt war >.< Sofort bin ich natürlich ganz nett zu dem Freund meiner Mama gegangen und hatte gefragt ob er mir 20 € leihen würde die ich ihm dann wieder zurück geben würde :D Gott sei dank war er so lieb und ich konnte losziehen und rumsuchen. Es waren sooo tolle Bücher dabei, Hardcover wie Taschenbücher und und und... Die Entscheidung war richtig richtig schwer für mich, und hätte ich mehr geld dabei gehabt, hätte ich bestimmt noch 10 Bücher ausgesucht :D Aber diese 4 Tollen Bücher konnte ich schließlich mit 20 € nachhause mitnehmen *-*


Normaler Bucheinkauf :3






Season of Desire ~ Momente des Verlangens - Sadie Matthews






Dieses Buch wollte ich schon ne ganz lange Zeit haben, hatte es schon ganz oft in den Händen aber immer waren es andere Bücher die ich letzendlich mitgenommen hatte bis es dann endlich mal an der Reihe war :D Die Fire after Dark Reihe liebe ich ja richtig, habe sie auch schon mehrmals gelesen und erhoffe mir nun von diesem Buch dass es genauso gut sein wird und genauso toll zu lesen sein wird :3

Gesamtergebnis



 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon