Season of Desire #1 - Sadie Matthews


Hallihallöchen <3

Dieses Buch habe ich gestern erst gelesen, und heute schon für euch als Rezension dabei! :) Viel Spaß beim Lesen :3




Originaltitel:
» Season of Desire
Preis: 
» € 9,99 [D]
Erscheinungsdatum:
» 15. April 2014
Einband: 
» Taschenbuch
Seitenanzahl: 
» 400 Seiten
Reihe: 
» Ja, mit anderen Hauptcharakteren
Verlag: 
» Fischer Taschenbuch





Jetzt endlich! Nach dem Bestseller ›Fire after Dark‹ nun der erste Roman der neuen Erfolgsserie ›Season of Desire‹ von Sadie Matthews: Leidenschaft, Verlangen und flammende Gefühle.
Freya Hammond ist an Luxus gewöhnt. Was sie befiehlt, bekommt sie – sofort. Jetzt will sie weg aus ihrem Chalet in den Alpen. Miles, der neue, coole Bodyguard, fährt sie - trotz eines Schneesturms. Nach einem Unfall retten sie sich in eine verlassene Hütte. Jetzt ist es Miles, der die Befehle gibt, Freya muss sich fügen. Heftige Gefühle, nie gekanntes Begehren brechen in ihr auf. In dieser abgeschiedenen Welt gelten die alten Regeln auf einmal nicht mehr. Und nur hier können Freya und Miles einer Leidenschaft verfallen, der keine Grenzen mehr gesetzt sind…

(Quelle: Amazon.de)


Sadie Matthews ist mit ihrer Trilogie ›Fire after Dark‹ direkt auf die Bestsellerlisten eingestiegen und international erfolgreich. Auch in ihrer neuen Romanserie ›Seasons of Desire‹ erforscht sie intime, intensive Gefühle und Beziehungen. Die Welt exponierter, berühmter Persönlichkeiten kennt sie genau. Sie ist verheiratet und lebt in London.

(Quelle: Amazon.de)


Ich habe bereits die Fire after Dark Reihe gelesen gehabt, und diese hatte mir sehr gut gefallen, weswegen es eigentlich kein Wunder für mich war, dass mich dieses Buch fast schon magisch angezogen hatte. Ich fand die Storyline des Buchs interessant, und wusste dass dies eines meiner Neuzugänge sein würde. Nachdem ich dieses dann gekauft hatte, landete es jedoch erstmal auf meinem SUB. Ich hatte einfach Lust auf andere Sachen, und erst gestern hatte ich mich schließlich dazu entschieden dieses Buch zu lesen. Von Anfang an war ich im Geschehen, lernte die Charaktere näher kennen und fieberte allem entgegen. 
Die Hauptcharakterin Freya ist ein verwöhntes Biest, bei welchem ich Anfangs wirklich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Sind alle reichen Kinder so grässlich? Wenn ja würde ich mir das wirklich niemals antun können. An manchen Situationen habe ich mir wirklich nur gedacht wie sie sich alles versauen könnte, aber teilweise verstand ich sie auch.  Sie hatte eine so grässliche Vergangenheit, hatte keine richtige Familie, weil jeder für sich lebte sodass es ihr wohl auch schwer fiel zu wissen was richtig und was falsch war. 
An dieser Stelle kam dann ihr Retter Miles. Miles war ihr Bodyguard und ich fand ihn eigentlich richtig cool. Er war kühl und selbstsicher, wusste jedoch wie man sich benahm. An einigen Stellen fand ich es etwas überzogen weil er sie fast schon wie ein kleines ungezogenes Kind erzog, wenn sie mal wieder auf große Zicke tat. 
Die Geschichte zwischen beiden war jedoch wirklich Interessant. Es war eine dieser Verbotenen Lieben, und wirklich fantastisch geschrieben. Ich fühlte richtig mit, empfand Mitleid und war den Tränen nahe [wäre ich alleine gewesen, hätte ich geheult weil ich solches Mitgefühl empfand]. Auch die kurze Trennung die es eigentlich in jedem Buch gibt, hatte es mir richtig schwer ums Herz gemacht, denn ich fand dass beide ein Happy End einfach verdienten!
Auch die Storyline ist einfach nur der Hammer, aber auch grauenhaft, wenn ich mir vorstellen würde, ich wäre in so einem Autounfall mit eingewickelt. Gott ich hätte Panische Angst!
Auch die Sexstellen, fand ich an manchen Stellen etwas zu übertrieben, an anderen dagegen wieder gut.
Alles in Allem ein wirklich gutes Buch mit ein Paar Schwachstellen, bei denen man jedoch die Augen zudrücken kann! Ich freue mich schon auf Band 2 mit ihrer Schwester als Hauptcharakterin. 



Definitiv kein schlechtes Buch, hat jedoch auch seine Höhen und Tiefen, schafft es jedoch einen richtiggehend zu begeistern und nicht aus der Hand legen zu wollen! Ich habe dieses Buch innerhalb von wenigen Stunden gelesen, einfach weil es wirklich spannend war. Es kamen solche Emotionen in mir hoch, dass ich richtiggehend mit ihm Geschehen war! :) Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil!


 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon