Meine 13 Lieblingscover :3



Hallihallöchen! :) 

Heute möchte ich euch meine Allerliebsten Buchcover vorstellen, denn die Buchcover sind wirklich einfach nur genial!! *-*

Buchcover #13


Ich liebe die gesamte Reihe, und ich finde genau dieses Cover ist eigentlich das schönste der Reihe, auch wenn sie sich im ganzen ziemlich ähneln. 

Buchcover #12


Die Reihe dazu habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich finde das Cover trotzdem ganz hübsch :)

Buchcover #11


Diese Reihe ist einfach der hammer! Dass die Cover dazu, dann auch toll sind, ist denke ich mal kein Wunder :3

Buchcover #10


Auch diese Buchreihe liebe ich einfach, und jedes einzelne ist ein Kunstwerk für sich. Doch dieses gefällt mir von der Reihe am besten, auch weil es Rosa ist *-*

Buchcover #9


Genau wie das Buch ist das Cover mystisch und macht einfach Lust auf mehr, definitiv eines der schönsten Cover 2014 :)

Buchcover #8


Dies ist wohl ein Jugendtypisches Cover, doch ich finde es schön bearbeitet, mit der Verwischung ins Lila-Schwarze und definitiv ein Buch dass sich im Regal bezahlbar macht :)

Buchcover #7


Dieses Cover ist einfach etwas besonderes! Der Umschlag dieses Buches enthällt eigentlich all die schönen vielen Details die das Cover so schön macht, uns eins in allem ist es definitiv ein Cover dass sich sehen lassen kann. 

Buchcover #6


Auch hier ist es definitiv eine neue Idee, die wirklich gut und sauber umgesetzt ist, und ich mag dieses Cover auch echt gerne :)

Buchcover #5


Zwar habe ich das Buch dazu noch nicht gelesen, doch dieses Cover ist genau wie vom zweiten Teil einfach nur so unfassbar schön!! :)

Buchcover #4


Wie der erste Band ist dieses Cover ein totales Augenschmaus und ich freue mich schon bald dieses Buch in den Händen halten zu dürfen *-*

Buchcover #3


Ich liebe diese Reihe und ich freue mich schon so sehr auf den 3. Teil, das englische Cover dazu ist ist ja schon da, und es ist genauso schöööön, sogar das schönste von allen dreien. 

Buchcover #2


Auch dieses Cover ist einfach nur sooooo wunderschön. Es ist das schönste von allen 11 Teilen der Reihe, schon alleine weil es so wunderschön rosa ist! <3

Buchcover #1


Auch dies ist der dritte Teil einer Trilogie und auch das schönste Cover von allen dreien! <3 Ich habe es einfach nur geliebt! *-*

Sooo ich hoffe es hat euch gefallen, vlt. wollt ihr mir ja eure Lieblingscover zeigen/sagen? :)


 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon