Marry, Kiss, Cliff [TAG]


Die Regeln: Man schreibt 15 Figuren vom anderen Geschlecht auf Zettel und zieht immer 3. Dann muss man sich entscheiden, wenn man heiraten, küssen und von der Klippe stoßen würde. Auf geht's!

Runde 1:
Harry (Harry Potter) 
Edward (Twilight)
Ron (Harry Potter)

Marry: Echt schwere Frage, finde ja alle drei jetzt nicht ganz so prickelnd, naja aber dann würde ich mich für Harry entscheiden - aber bitte den Buch Harry und nicht den Film Harry
Kiss: Definitiv Ron, Edward würd ich nichmal mit nem Schutzanzug anfassen
Cliff: Zu 10000 % Edward ich mag ihn einfach nicht! ;)

Runde 2:
Maxon (Selection)
Jace (Chroniken der Unterwelt)
Elyas (Kirschroter Sommer)

Marry: Maxon!! *_* Wer will nicht einen Prinzen heiraten? Außerdem kann er ziemlich süß sein, obwohl er auch ein bissl Playboy ist :/
Kiss: Elyas, er ist unglaublich heiß und witzig und einfach ein kleiner Traumtyp *_*
Cliff: Definitiv Jace ;) Ich finde ihn nicht witzig und besonders hübsch auch nicht ._. Außerdem mag ich die Buchreihe nicht ^^

Runde 3:
Nate (About Ruby)
Aspen (Selection)
Lucas (Göttlich Trilogie)

Marry: Lucas! *_* Ich finde ihn sooooo toll, außerdem ist er ja auch stark undso, einfach ein totaler Beschützertyp *-*
Kiss: Aspen, im ersten Teil fand ich ihn am schlimmsten, doch im 2. teil war er sooo toll, verständnissvoll undso *_*
Cliff: Nate, ich finde ihn irgendwie total komisch, irgendwie zu geheimnissvoll :/

Runde 4:
Rush (Rush of Love)
Erik (House of Night)
Augustus (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)

Marry: Augustus! Auch wenn er Krebs hat und [SPOILER] er bald sterben würde, wäre er immer meine Nummer 1 *_* Er ist so süß, liebevoll und gott einfach nur zum heulen toll! *-*
Kiss: Rush *-* Ich finde er ist halt ein typischer Mädchenschwarmtyp, aber ob ich das ganze drama mit Nan für so etwas aushalten würde wüsste ich nun nicht ^^
Cliff: Erik! Sorry Boy, denn auch wenn du eigentlich richtig toll sein kannst, schaffst du es nicht vor den beiden schnecken zu kommen :D

Runde 4:
Travis
Peeta
Gale

Marry: Ogott ist das schwer, ich mag alle drei doch :( Aber dann würde ich mich für Peeta entscheiden, er ist der Junge von nebenan und einfach nur süüß *-*
Kiss: Travis! :) Der Typ ist unglaublich heiß, auch wenn er sich wie ein totaler Arsch benehmen kann wenn man nur sein Betthässchen ist oder wenn er besoffen ist xD
Cliff: Gale! Der Typ hat Prim getötet! :O Deswegen muss er einfach fallen xD

Ich hoffe es hat euch gefallen! :)

Außerdem möchte ich mich für die 60 Follower bedanken! Ihr seit die besten! :*


 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon