Colours of Love






Erscheinungsdatum: 17. Januar 2014 [1. Teil]; 13. März 2014 [2. Teil]
Erschienen als: Taschenbuch
Seitenanzahl: 336 Seiten ;288 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe
Reihe?: 2 teilige Reihe
Autorin: Kathryn Taylor
Genre: Erotik/Liebe
Preis: 9,99 €



Kathryn Taylor begann schon als Kind zu schreiben – ihre erste Geschichte veröffentlichte sie bereits mit elf. Von da an wusste sie, dass sie irgendwann als Schriftstellerin ihr Geld verdienen wollte. Nach einigen beruflichen Umwegen und einem privaten Happy End erfüllt sich mit der äußerst erfolgreichen COLOURS OF LOVE-Reihe nun ihr Traum.

Quelle: http://www.luebbe.de/Personen/Details/Kathryn+Taylor


Band 1:
Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz Besonderes. Doch nie hätte sie auch nur geahnt, was in der Ewigen Stadt diesmal auf sie wartet. Die Begegnung mit dem sündhaft attraktiven Kunstprofessor Matteo Bertani erschüttert ihr ganzes Leben, zeigt ihr neue Dimensionen der Lust. Bald droht Sophie sich rettungslos in ihren Gefühlen zu verlieren - und ignoriert alle Bedenken. Aber als Matteo trotz ihrer gemeinsamen Leidenschaft seltsam distanziert bleibt, muss Sophie sich fragen, ob sein Herz wirklich frei für sie ist. SINNLICH. ROMANTISCH. KATHRYN TAYLOR.

Band 2:
Sophie ist allein in London - und todunglücklich. Denn sie kann die atemberaubenden Tage und Nächte mit Matteo in Rom nicht vergessen. Immer stärker wird ihr Verlangen nach ihm, immer quälender ihre Sehnsucht. Unter einem Vorwand reist sie zurück nach Italien. Und tatsächlich: Auch Matteo scheint glücklich, sie zu sehen, verführt sie zu noch gewagteren erotischen Genüssen als bisher. Doch die Geister seiner Vergangenheit holen ihn unerbittlich ein.



Ich war sofort Feuer und Flamme als ich dieses Buch in einer kleinen Buchhandlung in meiner Stadt in den Händen gehalten hatte. Schon die 'vorherigen' Teile wie man sie eigentlich nennen kann weil sie genau wie auch diese 2 teilige Reihe Colours of Love heißen, hatte ich geliebt, hatte mitgefiebert und mitgeweint. Und so war es auch wieder bei diesen beiden Büchern. Von der ersten Sekunde an war ich gebannt, wollte wissen wie es weiter ging, las so schnell es ging um einfach nur zu wissen ob es ein Happy end geben konnte. 
Die Charaktere waren mir sehr ans Herz gewachsen, sie waren charmant, hatten aber trotzdem ihre Macken. Auch die Geheimnisse die das Buch in sich trug machten es mir leicht es zu lieben. Ich war süchtig nach den Büchern, litt mit Sophie mit, wusste einfach nicht wie man so ein Ar*****ch sein konnte aber gleichzeitig auch so ein toller Mann. Die Art wie die beiden miteinander umgingen war einfach wunderschön. Sie liebten einander von Anfang an und merkten das gar nicht. Sie dachten da wäre nichts, doch sie irrten sich. 
Die beiden Charaktere die die Hauptrollen in diesem Buch spielten waren perfekt füreinander, sie erlitten auch so viel miteinander und ertrugen es kaum nicht in der Nähe des anderen zu sein. Klar einige Stellen gab es die ich wohl anders gemacht hätte, doch eigentlich war es perfekt. Ich habe richtig lange gelitten während ich auf den 2. Teil warten musste denn ich wollte eigentlich sofort dass es weiterging. Dass ich wissen konnte ob es ein Happy End geben würde, und der 2. Teil war noch viel besser als es der erste gewesen war. Einfach nur Genial!!




Das Buch ist etwas für jeden Fan dieser Genre. Es ist zum Mitfühlen und schafft eine so ungeheur schöne Vorstellung vom Leben der Beiden und auch von der Liebe. Ich empfehle es wirklich herzlichst denn dieses Buch ist der Hammer! Einfach genialer Schreibstil der wirklich für jeden Buchliebhaber etwas ist, der gute Literatur zu schätzen weiß!!


5 von 5 Herzen!

 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon