G E W I N N S P I E L

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <33

ihr habt richtig gelesen!!!! :) Es gibt ein Gewinnspieeeeeel!! :) Da das letze Gewinnspiel bei mir leider mal so richtig in die Hose gegangen ist möchte ich nun noch eines machen und mich hiermit auch gleich entschuldigen dass das letze mal das ganze nicht geklappt hatte :(


Was gibt es zu gewinnen:
4 x Selection Wackellesezeichen! [Auf dem Blog] + Leseprobe
4 x Selection Spiegel [Auf meiner FB Seite zum Blog] + Leseprobe
1 x Selection Bd 1 [Auf dem Blog UND auf FB, alle Kommentare zählen] + Leseprobe & Süßigkeiten
 Was müsst ihr dafür tun:
Leser meines Blogs sein oder werden! :)
Einen Kommentar hier hinterlassen und mir euren Lieblingscharakter verratet
Diesen Beitrag irgendwo teilen [Egal ob FB, Lovelybooks, eurem Blog oder was weiß ich...]
Mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen


Sonstige Informationen:

Es gibt eigentlich keine Vorraussetzungen für dieses Gewinnspiel, außer dass ihr Leser meines Blogs sein müsst :) Das Gewinnspiel geht bis zum 11.04.2014 [meinen Geburtstag] an dem ich die Gewinner auslose und am 14.04 werden die Gewinne verschickt! Dieses Gewinnspiel ist länger von mir vorbereitet geworden, ich hab extra das Buch auf Ebay gekauft und erwarte dass man das auch schätzt :) Ihr könnt für alles in den Topf springen, doch auf dem Blog also hier nur für das Buch & die Lesezeichen und auf der FB seite dann für das Buch & den Spiegel. 

Nun wünsche ich euch vieeeeeeel Glück & drück euch die Daumen :)




 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon