Auslosung

Hallo ihr lieben :)

Mit reichlicher Verspätung habe ich nun endlich ausgelost, (Ich bitte vielmals um entschuldigung für die Leute die darauf gewartet hatten), ich hatte ziemlich Stress daheim da alle unsere Geburtstage in einem Monat sind. 

Nun laber ich euch aber nicht mehr voll sondern hier das Ergebniss:


1 x Selection das Buch:

Sagenumschreibende 41 Leute waren hierfür im Lostopf! Und nur einer kann gewinnen... und es ist:


Herzlichen Glückwunsch!!! :)

4 x Selection Lesezeichen

hier haben 8 Leute mitgemacht!! :)






4 x Selection Spiegel

Hier waren es 7 Leute die sich hierfür beworben hatten :)




Sooo dies sind die Gewinner der tollen Selection sachen <3

Bitte meldet euch bis spätestens 30. April bei mir, ansonsten verlose ich das zeug das übrig geblieben ist neu! :)

hier ist meine Emailadresse in welcher ihr mich erreichen könnt:
xxvampirebarbiexx@gmail.com

Liebe Grüße



 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon