[Tag] Excellent Blog Award

Ich würde von der lieben Aleshanee Tawariell getaggt auf ihrem Blog: Weltenwandler und möchte mich hiermit gleich bedanken! :)

Nun zu den Fragen! :)


1. Welches Buch liest du gerade und wie gefällt es dir bis jetzt?
Ich lese derzeit London Road und ich finde es bisher wirklich seeehr gut! :)
2. Was war das letzte Buch, das du abgebrochen hast?
Bis(s) einer weint war das letze Buch das ich abgebrochen habe, weil es einfach nur graaaaaausig war!
3. Dein Buchhighlight aus 2013 aus deinem Lieblingsgenre?
Mein Buchhighlight war definitiv du wirst vergessen aus der Dystopiegenre
4. Was ist dein Lieblingsgenre und warum?
Mein lieblingsgenre sind die Dystopien da ich es einfach total hammer spannend finde in eine Welt zu tauchen in der alles so anders ist als bei uns, es aber möglich ist dass es wirklich irgendwann so kommen kann. Und man muss sich doch etwas vorbereiten auf das schlimmste :P
5. Welches Buch war das letzte, dass du dir gekauft hast?
Das letze gekaufte Buch von mir war Plötzlich Fee 1-3
6. Was ist besser: ebook oder Taschenbuch/Hardcover?
Ich bin eher der Ebook Fan, da ich es durch mein Tablet überall mitnehmen kann ohne tierische Rückenschmerzen zu bekommen. 
7. Was war das dickste Buch, das du gelesen hast?
Es war glaube ich Seelen von Stephanie Meyer
8. Hast du dieses Jahr ein weihnachtliches Buch gelesen? Welches?
Nein, ich bin nicht so die Person die Weihnachtliche Bücher liest, ist einfach nichts für mich
9. Welche Bücher wünscht du dir zu Weihnachten?
Die Bestimmung - Veronica Roth, Plötzlich Fee 4 + 5 - Julie Kakawa
10. Schreibst du zu jedem Buch eine Rezension?
Ich bemühe mich zu jedem Buch das ich lese eine zu schreiben, doch es fällt mir nicht immer leicht da ich definitiv viel lese :)
11. Ein Vorsatz fürs neue Jahr?
Freundlicher zu werden :D

Hier kommen schließlich meine Fragen:

1. Was war dein Lieblingsbuch dieses Jahr und wieso? 
2. In welches Buch würdest du gerne schlüpfen wenn du in ein Buch hineinkönntest?
3. Gibt es ein Buch dass du wahrscheinlich nie im Leben lesen wirst?
4. Welche Reihe hast du besonders geliebt?
5. Gab es ein Buch das dich zum weinen gebracht hat? Wenn ja welches?
6. Liest du die Bücher die bei anderen Personen total gehypt sind auch?
7. Gibt es ein Buch das andere total lieben, du aber überhaupt nicht leiden kannst? 
8. Welches Buchcover findest du schön?
9. Worauf achtest du beim Buchkauf? Inhalt oder Aussehen?
10. Welche Bücher müssen bei dir unter dem Weihnachtsbaum liegen?´

Getaggt wurden:


 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon