Losing it - Alles nicht so einfach ~ Cora Carmack




Hallihallöchen ♥


ich habe heute wieder eine Rezension zu einem ganz tollen Buch dass ich vor nicht allzulanger Zeit gelesen habe. Undzwar ist es das Buch Losing it - Alles nicht so einfach, von einer ganz tollen Autorin, die mich mit diesem Buch total von sich überzeugt hat. 




Originaltitel des Buchs: 
» Losing It

Erscheinunsdatum:
» 03. April 2014

Autorin des Buchs:
» Cora Carmack

Seitenanzahl:
» 320 Seiten

Verlag:
» Lyx - Egmont Verlag


Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ... "Bliss' und Garricks verbotene Liebe fesselt an die Seiten. Unterhaltsam und inspirierend"

(Quelle: Amazon.com)


Ich bin Cora Carmack, ein zwanzig+ alte Schriftstellerin. Ich habe eine Vielzahl von Dingen in meinem Leben gemacht - langweilige Arbeitsplätze (wie im Arbeits Einzelhandel), Spaßige Arbeitsplätze (wie die Arbeit in einem Theater), stressigen Jobs (wie der Lehrerberuf) und Traumjobs (wie das Schreiben). Ich genieße mein Autorenleben, indem ich meine Charaktere in die heikelsten Situationen die möglich sind bringe und dann versuche, ihnen zu helfen. Ich bin ein New York Times und USA Today Bestseller Autorin ... und ein tot Nerd. 

(Quelle: https://coracarmack.blogspot.de/)


Von Anfang an schrie wirklich alles in mir ''Ich MUSS dieses Buch haben!!''. Wirklich alles schrie danach, und ich hatte soooo gehofft bei den Gewinnspielen in Facebook etwas zu gewinnen und war jeden Tag aufs neue enttäuscht weil ich es mal wieder nicht geschafft hatte obwohl dieses Buch doch so spannend geklungen hatte und ich es so unbedingt haben wollte. Naja kurze Zeit lag es dann einfach auf meiner Wunschliste rum, aber immer wieder betrachtete ich die gebrauchten Bücher bei Amazon die angeboten wurden waren, und als es eines Tages etwas billiger war als der Verkaufspreis entschied ich mich dafür es mir eeeeeeendlcih zu kaufen. Nicht lange musste ich warten bis das Buch endlich bei mir war, und ich es in den Händen halten konnte.
Natürlich fing ich sofort an zu lesen und war von Anfang an begeistert. Ich war sofort mitten im Geschehen, ich langweilte mich kein bisschen udn bereute meine Kaufentscheidung keinesfalls. Denn das Buch war einfach superspannend, lustig und eine Art Buch die ich einfach liebte. Ich fieberte mit ob es zum Glück kommen würde, oder es kein Happy End geben würde. Ich weinte sogar an einigen Stellen einfach weil dieses Buch mich so sehr mitnahm und mich so fertig machte. Die Liebesgeschichte war etwas ganz besonderes, am meisten weil es einfach eine 'Verbotene Liebe' war, die man nicht alltäglich in Büchern zu lesen bekam.
Auch die Charaktere waren mir sehr ans Herz gewachsen, ich fieberte bei ihren Enscheidungen mit und ich konnte Herzlich Lachen mit ihnen, denn in einigen Situationen waren die Hauptcharaktere wirklich einfach nur Bombe! Ich verliebte mich sogar ein kleines bisschen in Garrick's tolle Art, und seuftze immer wieder bei dieser tollen, aber verbotenen Liebesgeschichte, und hoffte für alle dass es einfach gutenden MUSSTE! Am Schluss war dieses Buch wirklich einfach nur Klasse, keinerlei Meckerer, und der Schreibstil ist sooooo schön gewesen!
Ich freue mich schon sowas von auf die nächsten Bücher von Cora!! *-*


Jeder Fan von New Adult Literatur sollte sich dieses tolle Buch reinziehen, denn der Schreibstil ist der Hammer, die Handlung ist definitiv etwas anderes als ich von den meisten Büchern dieser Genre gewohnt bin. Diese Verbotene Liebe hat definitiv einen totalen Reiz der das Buch noch spannender macht, denn man weiß einfach nicht wie es Enden wird


 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon