Neuzugänge Mai Teil 1



Hallihallöchen!

Wie ihr seht ist in letzer Zeit einiges Zusammengekommen von den Neuzugängen, hier zeige ich nun einfach mal welche Bücher alles bei mir einziehen durften! :)











Tintenherz - Cornelia Funke

Klappentext: 
» Warum liest Meggies Vater Mo ihr niemals vor? Und wohin ist ihre Mutter wirklich verschwunden? Erst als Meggie von Bösewicht Capricorn ge fangen genommen wird, erfährt sie die Wahrheit: Mo kann die Figuren aus den Büchern „herauslesen“, während reale Menschen darin verschwinden – so auch Meggies Mutter.

----------------------------------------------------------------

Dieses Buch habe ich auf dem Flohmarkt für 4 € erstanden. Ich finde es ist eines der Must Haves in einem Bücherschrank, sodass ich es einfach nicht lassen konnte und es mitgenommen habe. Gelesen habe ich den Teil schon, aber werde es wohl noch das ein oder andere Mal tun (:



This is not a Love Story - Holly Bourne

Klappentext:
» An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat die 17-jährige Penny nie geglaubt. Bis sie eines Abends bei einem Konzertbesuch auf Noah trifft. Wie ein Magnet fühlt sie sich von ihm angezogen – und Noah geht es anscheinend nicht anders. Sie spürt die gewaltige Kraft der Gefühle und lässt Noah doch mit dem ihr eigenen Sarkasmus abblitzen. Erst als sie sich ein paar Monate später wiedersehen, ist klar: Penny und Noah können nicht voneinander lassen. Doch je näher sie sich kommen, desto gefährlicher scheint ihre Leidenschaft für sie und ihre Umgebung zu sein . . . Ist diese Liebe zu groß für sie?
----------------------------------------------------------------

An diesem Buch bin ich sooo oft vorbeigekommen, ich wollte es andauernd schon kaufen, hab mich dann aber doch für andere Bücher entschieden die sich besser anhörten. Als ich jedoch gestern im Buchladen stand, und mal wieder (zum 5. oder 6 mal!!) dieses Buch gesehen hatte, wusste ich dass das ein kleines Zeichen für mich sein sollte, und es landete bei meinen Einkäufen :D



Bloodlines ~ die Goldene Lilie - Richelle Mead

Klappentext:

» Die Alchemistin Sydney Sage versteckt sich zusammen mit der Moroi-Prinzessin Jill Dragomir an einem Internat in Kalifornien. Obwohl sie gehofft hatten, hier vor den Machenschaften in der Welt der Vampire verschont zu bleiben, holt sie die Realität schnell ein. Zusammen mit dem Dhampir Eddie und dem attraktiven Vampir Adrian setzt Sydney alles daran, Jill zu beschützen.

                                                       ----------------------------------------------------------------






Ich lieeeeebe die Reihe Vampire Academy und als ich dieses Buch auf einem Stapel Bücher von Mängelnexemplaren entdeckt habe, musste ich es einfach mitnehmen! Dass es sich hierbei schon um den 2. Teil handelt, war mir in diesem Moment eigentlich vollkommen egal :3 4 Euro hat dieses Tolle Buch als ME gekostet und ich freue mich schon rießig darauf es zu lesen, da ich die Vampire Academy zurzeit bereits zum zweiten Mal lese. 



Vollidiot - Tommy Jaud

Klappentext:
» Simon Peters, eher erfolgloser Verkäufer in einem T-Punkt-Laden, steht kurz vor seinem dreißigsten Geburtstag. Aber seit ihn seine langjährige Freundin verlassen hat, läuft bei ihm irgendwie alles schief. Nichts bekommt Simon geregelt und das Schlimmste: Seine Versuche, bei der richtigen Frau zu landen gehen jedesmal voll in die Hose.

----------------------------------------------------------------

Auch dieses Buch ist eines meiner Flohmarktbücher, und ich habe es für 1,50 € bekommen. Ich habe schon viel davon gehört, und lustig klingt es eigentlich total, sodass es mal schön auf meinen Sub wandert nachdem mein Papa es gelesen hat :)



Wüstenblume - Waris Dirie

Klappentext:
» Vom Nomadenleben in der somalischen Wüste auf die teuersten Designer-Laufstege der Welt ? ein Traum. Und ein Alptraum zugleich. Denn Waris Dirie wurde im Alter von fünf Jahren Opfer eines grausamen Rituals: Sie wurde beschnitten. In Wüstenblume bricht sie erstmals ihr jahrelanges Schweigen und erzählt ihre Geschichte.

----------------------------------------------------------------

Ich habe schon sooo viel von diesem Buch gehört. Ich finde die Geschichte klingt die auch echt ist, einfach nur Grauenhaft und ich frage mich wie man das einem Menschen antun kann? Das ist doch grausam! Ich freue mich schon total das Buch zu lesen und denke dass ich sehr mit fühlen werde! Auch dieses Buch ist auf dem Flohmarkt für 1,50 € verkauft worden. 

 Summer of Love - Amy McDonald (nicht auf dem oberen Bild) 

Klappentext: » Sadie ist verliebt – aber leider einseitig. Garrett ist ihr bester Freund und sie verstehen sich blind, wenn es um tragische russische Literatur oder 80er Indierock geht. Doch ins Sommercamp fährt er gnadenlos ohne sie. Stattdessen darf sie sich am Telefon seine neuesten Mädchengeschichten anhören. Sadie hat die Nase voll, nimmt einen Ferienjob im angesagtesten Café der Stadt an und verordnet sich eine totale Garrett-Entzugskur – inklusive peinlicher Rückfälle, neuer Freunde und einem doppelten Schuss Romantik …



----------------------------------------------------------------

An dem Buch bin ich auch schon gaaaaaaaanz oft Vorbeigekommen und immer wieder wurde es dann doch ein anderes Bild, heute jedoch nicht! Mit 8 € finde ich das Buch nun wirklich nicht teuer :)




Zu dem habe ich mir noch 3 Dvds auf dem Flohmarkt gekauft, einmal Bethoven, und 2 Mal Harry Potter undzwar die letzen beiden Teile.


 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon